Hublot Uhren, die Klasse von zwei Millionen Euro
Donnerstag, November 30, 2017
Luxus, wie Hublot es stört , ist geistige Veranlagung sogar noch ökonomisch. Sie müssen auf eine bestimmte Weise denken, anstatt die Macht zu haben, Pomp und Geld zu zeigen. Luxus, wie Hublot meint, ist eine Haltung, die nicht jedem gehört, und doch ist Hublot diejenige , die es jedem erlaubt, diese Tugend so zu kleiden, als wäre es sein eigener Wert.
Die Geschichte der Marke ist relativ neu: es ist alles im Jahr 1976 beginnt , wenn Carlo Crocco, Spross der Gruppe Italienisch Binda Uhrmacher Breil, das Unternehmen eine progettomaturato im Laufe der Jahre verfolgen gelassen. Nach über einem Jahr harter Arbeit , die auch die Sammlung und Auswahl von un'inifità von Rohdiamanten beteiligt sind , hat Hublot ein einzigartiges Stück geschaffen.
In der Tat stehen wir hier mehr als einer Uhr gegenüber, einem echten Schmuckstück. Entwickeln zunächst den Stand von spielen Baselworld , dieses Modell aus der „bescheidenen“ Summe von 2 Millionen Euro nur durch die Arbeit von 45 Edelsteinschleifern realisiert werden kann, die für 13.000 Stunden gearbeitet, das sich mit der Auswahl des besten Diamanten rauh, arbeite und besorge dir die 637 Diamanten im Baguetteschliff und den rosafarbenen Diamanten für die Krone.
Da es nicht genug Geduld und Ausdauer gab, um diese Art von Arbeit zu vervollständigen, verfügt das Exemplar auch über eine komplexe Tourbillon Vendôme d'Alta Orologeria Bewegung . Alle für diese Uhr verwendeten Diamanten stammen aus einer Mine in Ostrussland. Hublot-Kreationen sind eindeutig von der Kunst der Fusion inspiriert, dh der Kombination verschiedener Materialien wie Gold und Naturkautschuk.
Die über 270 Karat Rohdiamanten, die aus Baguetteschnitt zu 140 Karat reinen Diamanten verarbeitet wurden, brachten dieses Unikat für 2 Millionen Euro. Eine charmante Uhr sicherlich nicht für alle Taschen. Arten in einer Krise wie dieser.Die Navitimer, Breitling Symbolmodelle, stellen das Wissen der Marke in den mechanischen Chronographen zusammen. Navitimer Olympus ist unter diesen "Instrumenten", die reich an Tradition, Originalität und Exklusivität sind, die Welt der Komplikationen für die Uhrmacherei. Sein Mechanismus, bestehend aus etwa 250 Komponenten, ermöglicht es Ihnen, kurze Zeiten zu messen und gleichzeitig Datum, Wochentag, Monat und Mondphase anzuzeigen.
Dieses anspruchsvolle Uhrwerk, Kaliber 19 mit Stoppuhrzertifikat, benötigt nur eine Korrektur für Schaltjahre. Der Navitimer Olympus , stark in seiner großzügigen Größe, gewährleistet eine vollständige Lesbarkeit der vielen Informationen, die durch das Zifferblatt und die 9 Zeiger bereitgestellt werden. Auf der Unterseite des Gehäuses befindet sich eine Waage mit Gewichten und Messungen, die in der Luftfahrt verwendet werden.
Natürlich verfügt auch die Olympus über die unersetzliche Computerregel, das unverwechselbare Zeichen eines jeden Navitimers. Gehäuse aus poliertem Stahl, wasserdicht bis 30 Meter Tiefe. Gebogenes Saphirglas mit beidseitiger Antireflexionsbehandlung
Der Navitimer Olympus wird in den Versionen Gelbgold oder Weißgold in einer auf 100 bzw. 25 Exemplare limitierten Serie angeboten. Schwarzes, blaues oder silbernes Zifferblatt: die drei Navitimer klassischen Farben. Lederarmband, Hai oder Krokodil oder Navitimer-Metallarmband. Uhrwerk: Kaliber Breitling 19, Stoppuhrzertifikat, hochfrequente automatische Ladung (28.800 Wechsel / Stunde), 38 Rubine.
Chronograph bei 1/5 Sekunde, Totalisator von 30 Minuten und 12 Stunden. Sprungkalender mit Datum, Tag, Monat und Mondphasen. Mit modernster Technik schlägt Breitling ein Komplikationsmodell vor, das absolut funktional und brillant ist.
Im Detail ist dies eine Uhr für große leidenschaftliche Enthusiasten, um die Tachymeter-Skala mit allen gravierten Messungen zu bemerken, die äußerst präzise und angenehm zu sehen ist. Breitling hat einen großen Erfolg mit einer Uhr unterschrieben, die - ohne Zweifel zu sagen - überraschen und leidenschaftlich sein wird.
Bitte sehen uhr replica oder Cartier UhrenPosted on 3:01 PM by uhren fake